Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

117 Bewertungen
4,6
5,0
rating

zu empfehlen

Sehr gute Beratung bei der Küchenplanung. Sehr gutes Aufbauteam, ruhig und zügig gearbeitet. Küche AMBIENTE aus Lübeck ist sehr zu empfehlen!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Meine Erfahrungen

Die Planung der Küche verlief gut, es waren jedoch Anpassungen erforderlich, die glücklicherweise noch vor der Bestellung bemerkt wurden. Termin pünktlich, Montage sehr gut. Sehr höfliche und freundliche Monteure. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Arbeit

Einbau einer Küche Sehr kompetente Mitarbeiter, die sehr präzise arbeiten. Wir sind sehr zufrieden und würden die Mitarbeiter weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Empfehlenswert !

Unkompliziert, freundlich alles ordentlich installiert. Keine offensichtliche Mängel!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

1A-Beratung: Genau d...

1A-Beratung: Genau die Küche, die ich wollte - nur besser! Durch ehrliches Feedback und Zusammenarbeit optimiert. Zuverlässige Ansprechpartner, pünktliches Avis und Lieferung Sehr freundliche Monteure - gute Arbeit! :) ..... und allen schiefen Wänden gekonnt getrotzt

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr zufrieden

Arbeitsbeginn war pünktlich. Arbeit wurde sauber und ordentlich ausgeführt; bei unseren sonstigen Objekten werden wir wieder auf Sie zukommen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Schwierige Küche steht !!!

- Bemüht smarte Lösungen zu finden - Sie waren durchgehend am arbeiten - ordentlich gearbeitet - freundlich - haben danach gut wieder sauber gemacht & aufgeräumt

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Unsere Wertschätzung

Unsere Küche wurde geplant, geliefert und montiert. Die Kommunikation bei der Planung war anfangs aufgrund der unterschiedlichen Naturelle von Auftraggebern und Küchenplaner beschwerlich. Zunehmend lösten diese sich einvernehmlich auf. Die Montage wurde von einer Einzelperson fleißig, freundlich und gewissenhaft durchgeführt. Wir empfehlen die Firma uneingeschränkt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Die Monteure waren a...

Die Monteure waren am 28.06. und 29.06.2022 vor Ort und haben eine gute Arbeit geleistet. Diese Leute kann ich weiterempfehlen, sehr fleißig, pünktlich und haben sauber gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Beratung Küche

Die Planung der neuen Küche hat gut funktioniert. Die Anlieferung war um drei Stunden verspätet & ich mußte mehrfach nachfragen, um diesbezügliche Informationen zu bekommen. Der Einbau der Küche ist perfekt gelaufen, die beiden Herren waren freundlich, ordentliche Kompetenz. Die Beiden bekommen 5 Sterne !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle und saubere und freundliche Monteure. Gute und freundliche Berater

Unsere individuellen Wünsche wurden gut aufgenommen und perfektioniert durch eine professionelle Beratung von Frau Mai und abgerundet durch Hr. Pawlowski. Wir hoffen, dass der Rest des Aufbaus unserer Küche genauso gut weiter verläuft.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Leistung!!!

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Andrej und Mitarbeiter, sehr fleißig, sehr professionell, höflich. Wir würden Andrej und seinen Mitarbeiter immer wieder empfehlen. Zusätzlich zu der sehr guten Arbeit hat uns Andrej gute Tipps gegeben. Insgesamt sehr sauber, schnell und professionell gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top Leistung

Sehr kompetente Monteure Akkurat und zügig gearbeitet Empfehlenswert

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Nach besonderem Wuns...

Nach besonderem Wunsch Auftrag entsprechend erfüllt und geändert.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung. Alle Verabredungen wurden eingehalten

Ich kann das Küchenstudio sehr empfehlen. Vom ersten Tag an wurde ich kompetent beraten - alle Wünsche wurden berücksichtigt. Auch der Liefertermin, die Anlieferung, sowie die Montage war perfekt!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Sehr gut. Immer Rückruf bei Nachfrage erhalten.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Küchenberatung war s...

Küchenberatung war sehr gut. Kommunikation und Information war nicht gut. Küchenmonteure sehr freundlich mit sauberer und guter Arbeit!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

5 Sterne für Küchen Ambiente !

Freundliches und nettes Personal. Professioneller Kücheneinbau !

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

4 Sterne gute Arbeit

Die Montage erfolgte schnell und sauber, einzelne Fragen wurden mit dem Bauherren zufriedenstellend erledigt. Leider fehlte der Geschirrspüler! Lieferproblem

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Montage und Beratung.

Das Küchenstudio Küchen Ambiente in Lübeck, Herrenholz hat mich beraten, wie ich meine Küche modernisieren kann. Durch Erneuerung der Arbeitsplatte, Spülbecken und Schrank – Erweiterung ist es wie eine neue Küche. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle Montage - "Geht nicht, gibt es nicht" - Beratung top

Das Küchenstudio Ambiente Küchen hat unsere Küche geplant. Fr. Mai war immer ansprechbar. Kleine Stolpersteine wurden schnell geklärt. Die zwei Monteure waren absolut spitzenmäßig. Herr Valentin - super fleißig, pünktlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles Top gelaufen

Küche ausgesucht und Einbau zur besten Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Top Montage

Die Monteure haben EINE super Arbeit abgeliefert !!!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Ich habe sie schon weiterempfohlen.

Ich bin mit dem Kauf und der Montage der Küche sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung.

Alles super! Jedes Gewerk von der Anlieferung bis hin zum Aufbau haben super gearbeitet.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Schöner als gedacht ... und gehofft!

Auf der Suche nach einem „Rotpunkt“ Händler kamen wir zu Küchen Ambiente und damit zu Herrn Gerbert. Wir fühlten uns sofort ernst und wichtig genommen. Die Beratung hat Spaß gemacht. Tolle Ideen und Tipps! Und Geduld! Einfach wunderbar! So sollte es sein ! Vielen Dank !

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Beratung und der Einbau war sehr schnell

Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Der persönliche und nette Kontakt hat uns gefallen. Wir können das Küchenstudio weiter empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

sehr freundliche Küc...

sehr freundliche Küchenmonteure! Vielen Dank!

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Neola Küche sehr stabil, erstklassige Qualität. Sehr zufrieden

Mustergültige Montage. Sehr präzise. Danke

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Gute und saubere Montage

Es konnten alle Vorgaben umgesetzt werden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Beratung und perfekte Montage

Wenngleich es anfangs ein Missverständnis gab, da man annahm, dass ich die alten Möbel selbst entsorgen würde, hat man die Situation schnell gemeistert, alles alte entsorgt und die neue Küche perfekt montiert. Sehr kompetente und freundliche Monteure.

Quelle: kennstdueinen

3,8
rating

Fachgerechte Beratung und Montage.

Nette, bedarfsgerechte Beratung. Im Nachhinein hätte ich mir einen Hinweis gewünscht, dass die Dunstabzugshaube sehr massiv in einer offenen Küche wirkt. Die Montage war sauber und fachgerecht.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Sehr kompetente Beratung mit viel Phantasie (... was ist machbar ...) Prima Montage ohne Probleme.

Die Beratung, Auswahl der Elemente etc. wurde vom Berater sehr kundenorientiert begleitet. Man fühlt sich sehr gut beraten. Preispaket war am Ende sehr stimmig. Aftersales ist verbesserungswürdig. Das Montageteam war 1a: schnell, sauber und sehr professionell!!! Danke an alle Beteiligten

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Rundum gelungen

Die empfohlene Zusammenarbeit mit dem Handwerkerhaus Hockelsdorf war sehr gut. Abbau und vor allem die Montage wurden zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Gute Beratung, professionelle Arbeit

Küche Ambiente hat erfahrene und freundliche Mitarbeiter. Unsere Vorstellungen wurden gut umgesetzt. Der Abbau verlief gut und zügig. Die Monteure für den Einbau waren sehr freundlich und haben die Arbeiten professionell zufriedenstellend erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gute Beratung

Wir wurden hier sehr gut beraten, haben unsere Küche aber doch nicht hier gekauft, da zu teuer. Eric

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Montage sehr gut

Einbau samstags sehr gut!

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Tolle Beratung, saubere Arbeit beim Aufbau und tolles Team

Herr Gerbert hat uns mit seiner Art gewonnen, obwohl wir schon aus dem Studio gehen wollten. Tolle Beratung durch ihn! Der Aufbau war super vorbereitet und das Aufbauteam sehr freundlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

4,7
rating

Empfehlen wir weiter

Nett, zuverlässig, kompetent, sehr zu empfehlen

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Hervorragende Beratung und schnelle Montage

Wir sind zu einer Erstberatung ins Küchenstudio gekommen und waren direkt begeistert. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen und es wurden Vorschläge zur Verbesserung gemacht. Die Kommunikation lief reibungslos und die Montage wurde schnell und sauber durchgeführt. Kleine Mängel wurden direkt angesprochen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Gute Beratung + Montage

Können wir gerne Weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Schnelle, sympathische und fachkundige Montage

Herr Gerbert hat all unsere kleinen und großen Wünsche erfüllt und wir sind mit allem sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Qualität zum guten Preis

Ich war schon in einigen Fachgeschäften und wurde nicht gut beraten. Küchen Ambiente hat mich überzeugt. Nicht nur, dass die Berater alle sehr nett sind, nein sie haben fachliche Kompetenz und haben alle Wünsche erfüllt, für kleines Geld, eine tolle Küche. Aufbauteam klasse.

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Prima Montage, gute Beratung

Gute und kompetente Beratung, professionelle Montage. Der Service nach Unterzeichnung des Kaufvertrages war verbesserungswürdig. Ein anderer Verkaufsberater (Leiter des Küchenstudios) hat dann aber die Beratung übernommen und konnte die offenen Punkte klären.

Quelle: kennstdueinen

3,8
rating

Bedingt durch Ausfal...

Bedingt durch Ausfall des ursprünglichen Fachberaters gab es sehr, vermeidbare Probleme, die der Kunde auszubaden hatte, 10 Minus Sterne, extrem unzufrieden. Montage war aber top.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gute Beratung und perfekter Einbau! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere Planung wurde sehr gut umgesetzt. Das Ergebnis: tolle Küche (bisher!)

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle und saubere Montage :-)

Super freundliche und kompetente Küchenbauer :-)

Quelle: kennstdueinen

3,3
rating

Professionelle und saubere Montage!

Die Montage der Wunschküche hat Küchen Ambiente zu unserer Zufriedenheit ausgeführt, darüber hinaus waren die Herren sehr schnell, super höflich und fachlich sehr kompetent. Lieben Dank

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Tolle Küche, toller Service

Der persönliche Kontakt mit Herrn Pawlowski war sehr positiv. Der Service war gut und auf unsere Wünsche wurde sehr viel Rücksicht genommen. Die Monteure waren sehr professionell und engagiert.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Vollste Zufriedenheit!

Sehr gute Beratung, alle Termine eingehalten, Lieferung gut abgestimmt und nicht zuletzt ein PERFEKTES Montageteam. Wir sind SUPER ZUFRIEDEN :)

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Tolle Leistung

Alles sehr gut gelaufen, gern wieder

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Professionelle und saubere Montage mit kompetenter Beratung im Küchen-Studio

Küchenambiente hat uns sehr sehr kompetent und nett unsere Traumküche zusammengestellt. Wir haben das Küchenstudio schon mehrfach weiter empfohlen. Hat alles perfekt geklappt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Gern wieder

Wir sind super zufrieden!

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Montage wurde zügig durchgeführt

Sind bestens zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Gute und saubere Arbeit

Das Küchenstudio hat eine gute Atmosphäre, Berater hat sich Zeit genommen und eine nach unseren Wünschen solide Küche empfohlen. Montage und Lieferung professionell, freundliche Mitarbeiter.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Planung und Einbau einer Küche

Planung und Einbau einer Küche, hat alles sehr gut geklappt, ich bin sehr zufrieden.

Quelle: kennstdueinen

3,5
rating

Wir haben bei Küchen Ambiente Lübeck...

Wir haben bei Küchen Ambiente Lübeck eine Küche aus der Ausstellung gekauft. Alles gut verlaufen! Gerne wieder.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Top!

Beratung top! Sehr gute Vorschläge und alles konnte vorgeführt werden. Aufbau exzellent. Einziges Problem war die Terminvereinbarung mit der Logistik. Wurde aber gelöst. Daher alles gut.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Teilerneuerung einer Küche

Problemfall: Teilerneuerung einer älteren Küche in einem Altbau. Nach vielen Fehlversuchen stattete ich der Firma Küchenambiente einen Besuch ab. Und siehe da: Herr Niewöhner nahm sich meiner ausgefallenen Ideen an und fand zusätzlich professionelle Lösungen. Frau Grimm berücksichtigte freundlich Terminwünsche. Die Herren Paulsen und Kortkamp von der Firma Hofmann standen pünktlich auf der Matte und arbeiteten sich mit Geduld und Können durch die schwierige Aufgabe. Ich freue mich über meine erneuerten Küchenteile und kann Küchenambiente sehr empfehlen.

Quelle: guestbook

4,5
rating

Professionelle und saubere Montage mit super Lösungsvorschlägen bei Problemen.

Mit der Planung und Montage bin ich sehr zufrieden, die Mängel und Beschädigungen werden beseitigt (Trockner zu hoch, Türen mit Lackschäden, ein Gewürzhalter verbogen, eine Glastür nicht gut verarbeitet) aber die fertige Küche sieht super aus und ich kann die daran Beteiligten nur empfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Einfach begeistert !

Sehr guter rundum Service. Super kompetente Beratung, klasse Einbau von Spitzenleuten. Einfach eine Top Küche. Wir geniessen die neue Errungenschaft jeden Tag.

Quelle: guestbook

4,8
rating

Professionelle und saubere Montage.

Das Küchen Ambiente hat unsere Vorstellung umsetzen können.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Zügig, zuvorkommende und professionelle Beratung sowie Montage

Wir wurden zugeschnitten auf unsere Vorstellungen und Wünsche hin beraten und haben zudem zusätzlich gute Anregungen bekommen. Die Montage lief sehr gut und serviceorientiert mit einem freundlichen Kontakt ab. Wir können dieses kleine und feine Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Planung und Montage erstklassig

Planung und Montage verliefen super, Lieferung war nicht mängelfrei (3 kaputte Unterschränke). Preis und Leistung gut. Sehr individuelle Küchen stellen kein Problem dar.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Alles wunderbar!

Super schöne Küche. Super Einbau und netter Service. Nur weiter zu empfehlen. Schneller Aufbau! Und ein großes Lob an den Monteur :)

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Lösungsorientierter und rascher Aufbau der Küche. Hochprofessioneller Monteur

Unsere Ausstellungsküche wurde nach unseren Wünschen und Räumlichkeiten angepasst. Wir können Küchen Ambiente gerne weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Wir haben eine SieMatic Musterküche online gekauft und sind mit der Kommunikation, Beratung, Lieferung und dem Aufbau vollkommen zufrieden. Herr Gerbert war immer per E.Mail oder telefonisch ansprechbar und hat unsere Änderungswünsche professionell sowie freundlich eingearbeitet. Wir haben genau das erhalten, was wir uns vorgestellt haben.

Quelle: google

5,0
rating

Die Fachberatung war gut

MIt dem Einbau sind wir sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Netter Kontakt, schnelle Montage, Terminabsprachen verbesserungswürdig

Tolle Ausstellung, gute und nicht aufdringliche Beratung, letztendlich hat alles zur Zufriedenheit geklappt (leider 1 Woche später als abgesprochen). Terminliche Absprachen erforderten leider einige Erinnerungsanrufe, oft wurden Versprechen zur Kontaktierung nicht eingehalten. Monteure schienen kompetent.

Quelle: kennstdueinen

3,0
rating

Gute Ware zum angemessen preis

Quelle: google

3,0
rating

Quelle: google

4,0
rating

Guter Service, fachliche Kompetenz und gute Beratung

Alle Vereinbarungen wurden termingerecht eingehalten. Der persönliche Kontakt war freundlich.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter und super Ausstellung. Kann ich nur weiter empfehlen ,immer gerne wieder ?

Quelle: google

4,5
rating

Gute Beratung, saubere Montage, ordentlich und professionell

Das Küchenstudio Ambiente hat uns fachkundig und sorgfältig beraten. Die Planung und Montage erfolgte trotz der Probleme des Altbaus ordentlich und kompetent.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kücheneinbau mit guter, sauberer Montage. Fachgerecht!

Küchen Ambiente hatte unsere Preis- und Leistungsvorstellungen zu unserer Küche umsetzen können. Der persönliche und nette Kontakt, Aufmaß, Montage, Planung wurde nach unseren Wünschen umgesetzt. Alles wurde nett und super erklärt und persönlich durchgesprochen. Ich kann Küchen Ambiente mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr netter und professioneller Kontakt

Quelle: google

4,3
rating

Montage - super

Beratung und Verkauf ----> gut Monteure -----> sehr gut

Quelle: kennstdueinen

4,3
rating

Gute Beratung und professionelle, saubere Montage!

Das Küchenstudio hat freundlich und mit viel Erfahrung die Planung meiner Küche vorgenommen. Die Montage erfolgte professionell und zu meiner höchsten Zufriedenheit.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Quelle: google

4,0
rating

Schönes, edles Angebot

Quelle: google

5,0
rating

Bra ställe

Quelle: google

5,0
rating

Professionelle, saubere und schnelle Montage!

Das Küchenstudio Ambiente hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich. Wir können das Küchenstudio Ambiente in Lübeck mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Alles top. gern wieder!

Alles top. gern wieder!

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Grundsätzlich sehr zu empfehlen

Die Küche entspricht unseren Vorstellungen, in Teilen wurden diese sogar übertroffen. Durch die Umplanung ist dann leider einiges schief gelaufen. Die Montage hat super geklappt.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Im April 2017 geplant, pünktlicher Einbau Ende November 2017. Wir waren mit der Planung (wir waren mehrmals da, diverse Änderungswünsche usw) bei Arne und dem Einbau sehr zufrieden. Arne ist persönlich vor Einbau auch nochmal ins Haus gekommen, auch wenn´s eigentlich nicht erforderlich war. Er hatte eine "Engels Geduld". Preislich stimmte es am Ende auch. Nachträglich wurde noch terminlich abgestimmt die geplante Schmutzwand installiert, die war zum Einbau nicht mitgeliefert. Wichtig für uns - echt tolle Küche, fairer Preis und das Gefühl, nichts verkehrt gemacht zu haben. Die Quali ist aus unserer Sicht top. Wir würden dort wieder planen. Alle Gute nach Lübeck!

Quelle: google

4,8
rating

Tolle Beratung, sehr nettes Montagepersonal

Wir sind das zweite Mal Kunde von Küchen Ambiente Lübeck und sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir sie weiter.

Quelle: kennstdueinen

4,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Super Beratung, reibungslose Abwicklung und ein toller Service, selbst nach dem Kauf der Küche noch.

Quelle: google

4,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Quelle: google

5,0
rating

Sehr gute fachkundliche Beratung Guter Preis nach Kaufvertragsabschluss Lieferung im vereinbarten Zeitfenster Montage der Küche ohne Mängel wir sind vollstes begeistern von unserer neuen Küche.

Quelle: google

5,0
rating

Sehr freundliches Team, welches sich sehr bemüht die perfekte,individuelle Küche für einen zu planen. Es wurden keine Wünsche offen gelassen, mit zusätzlichen Ideen des Mitarbeiters war unsere Küche letztlich perfekt. Ich kann es nur empfehlen dort seine Küche planen zu lassen und zu kaufen, denn man bekommt eine sehr fachmännische Beratung von Leuten die sehr viel Herzblut in die Planung, bis zur Lieferung der Küche stecken. Es war stetig eine entspannte Atmosphäre, sodass man sich gleich wohl gefühlt hat. Außerdem bekommt man dort auch für nicht zu viel Geld eine hochwertige Küche, im Gegensatz zu Billiganbietern in der Umgebung! Ich persönlich bin sehr zu Frieden.

Quelle: google

5,0
rating

Jederzeit wieder

Küchenkauf inklusive Beratung. Nachdem ich schon drei Küchenstudios hinter mir hatte, sah ich durch Zufall das Schild „Küchen Ambiente“. Gleich beim Reingehen fühlte ich mich geborgen und ich hatte mich nicht getäuscht – außergewöhnliche Beratung und toller Service. Danke dafür!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr freundliche und saubere Montage!

Würde jederzeit weiterempfehlen

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Tolle Ausstellung mit Küchen von Landhausstil bis Top-modern.

Quelle: google

4,8
rating

Danke, wir freuen uns aufs Kochen!

Unsere Erwartungen wurden erfüllt! Wir freuen uns immer über freundliche und kompetente Handwerker, die auch bereit sind, ungewöhnliche Dinge zu versuchen und sie dann erfolgreich umsetzten, so wie das Team heute!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Sehr gut

Professionelle und saubere Montage mit exzellenter Beratung.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Schnell gut und kompetent

Alle Vorabsprachen wurden eingehalten. Leider konnte der fehlende Schrank nicht geliefert werden. Die Armatur muss auch noch nachgearbeitet werden. Den Monteuren würde ich eine glatte 1 geben! Vielen Dank und bis zur nächsten Küche.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Quelle: google

4,8
rating

Sehr freundlich und immer einen guten Tipp!

Planung der Küche hat Spaß gemacht. Lieferung schnell und zuverlässig. Aufbau sehr gut gemacht und bei Fragen immer eine super Antwort oder einen Tipp gegeben. Kann es nur weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,5
rating

Sehr saubere Montage! Bin sehr zufrieden

Planung und Montage unserer Wunschküche. Klasse Beratung. Ein Wermutstropfen war, dass der Termin der Lieferung nicht eingehalten wurde.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Bisher zufrieden

Lieferung und Montage problemlos. Alles andere wird sich zeigen :-)

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Gute Beratung und super Montageteam

Wir wurden freundlich und kompetent beraten. Die Monteure waren ebenfalls freundlich und schnell.

Quelle: kennstdueinen

3,0
rating

Leider nicht gefunden wonach wir gesucht haben.

Quelle: google

4,0
rating

Nette Beratung.

Quelle: google

5,0
rating

Tolle Beratung...Sehr nette Ansprechpartner...!Man kann jederzeit Anrufen,und es wird sich sofort drum gekümmert!

Quelle: google

4,8
rating

Exzellent!

Eine kompetente Beratung bei der Auswahl der Küchenelemente kennzeichnete sich durch eine produktive Denkweise. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart. Der positive Eindruck setzte sich bei einer professionellen, besonders sauberen und genauen Montage fort. Insbesondere diesen beiden Spezialisten danken wir ganz herzlich.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und gute Montage

Das Küchengeschäft hat sehr kompetent unsere Vorstellungen umsetzen können. Planung und Montage hat es sehr gut erledigt. Das Personal war sehr freundlich. Wir können das Küchen-Ambiente weiterempfehlen. Danke!

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetente Beratung und professionelle Montage

Wunderschönes Küchenstudio mit vielen Innovationen. Alle Verkäufer waren sehr freundlich. Ich kann Küchen Ambiente nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Super Beratung

Gute Erfahrungen in der Beratung. Etwas Chaos bei der Anlieferung. Einbau super und schnell. Kühlschrank sollte bündig sein, wird noch geklärt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Die Montage und Planung unserer Küche...

Die Montage und Planung unserer Küche haben die Küchenspezialisten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Leider sind einige kleine Pannen passiert, wo die Monteure nichts für konnten. Sie waren sehr kompetent und freundlich. Ich würde Sie immer weiterempfehlen.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Kompetente und sehr nette Montage und Beratung.

Es wurde alles zu höchster Zufriedenheit erledigt.

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Montage ohne Probleme

Nette, kompetente Handwerker – keine Probleme beim Aufbau. 2 Türen bei den Schränken sind allerdings noch auszutauschen.

Quelle: kennstdueinen

4,8
rating

Professionelle und nette Mitarbeiter

Alles prima

Quelle: kennstdueinen

5,0
rating

Quelle: google

weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren

Küchenausstellung

Küchenausstellung

Machen Sie sich ein Bild von unseren Küchen.

Jetzt anschauen

Service

Service

Freundlicher und kompetenter Service von Experten

Jetzt mehr erfahren

Startseite

Home

Unser Fachgeschäft auf einen Blick

Zur Startseite

musterhaus küchen
Öffnungszeiten
Montag 10:00-19:00 Uhr
Dienstag 10:00-19:00 Uhr
Mittwoch 10:00-19:00 Uhr
Donnerstag 10:00-19:00 Uhr
Freitag 10:00-19:00 Uhr
Samstag 10:00-16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
oder nach Vereinbarung